Liebe

Was soll ich sagen…. Diese Beiden lieben sich einfach. So hat uns Garfield heute nach dem Spaziergang empfangen. In solchen Momenten geht mir das Herz auf.

Neuer Freund

Hallo wer bist du denn?
Das dachte sich Marley heute beim Spaziergang. Er ist völlig neugierig zu dieser Weinbergschnecke hin und zum Schluss hat er sie zum Spielen aufgefordert. Das „blöde“ Ding wollte aber einfach nicht spielen…

Brötchenservice

Marley hat große Freude dabei alles zu tragen. Wenn wir beim Bäcker waren darf er natürlich die Brötchentüte nach Hause tragen. Er ist so schnell und stolz, dass es schwierig ist ein Foto zu machen.

Frühlingsgefühle

Heute haben wir eine tolle Runde bei traumhaften Wetter gedreht. Dabei sind mal wieder sehr schöne Fotos entstanden wie ich finden. Diese wollte ich gerne mit euch teilen.

Die Gang

Marley und ich lieben es zusammen mit lieben Menschen und ihren Hunden spazieren zu gehen. Auf den Fotos sind Marleys Freunde Zara (Mitte) und Kalle (rechts) zu sehen. Dieses Dreiergespann hat jede Menge Spaß wenn sie zusammen rennen und toben dürfen. Dabei läuft auch noch alles sehr harmonisch ab. Einfach toll diese Spaziergänge für Hund und Mensch.