Dummytraining

Heute wurden wir bei unserem Dummytraining von meinem Schwiegervater mit der Kamera begleitet. Er hat mal wieder sehr tolle Aufnahmen gemacht, wie ich finde. Bei knackig kalten Temperaturen hatten wir jede Menge Spaß. Marley ist genauso wie ich mit voller Leidenschaft dabei. Ich freue mich schon sehr auf die kommende Zeit und vielleicht nehmen wir irgendwann doch mal an einem Workingtest teil….wer weiß…

2 Antworten auf „Dummytraining“

  1. Das sind ja tolle Fotos von einem tollen Hund!
    Ich freue mich sehr für dich, dass du so viel Freude an Marley und der Dummyarbeit hast. Klar, probiere es doch mal mit einem Workingtest, ihr schafft das bestimmt.
    Weiterhin alles Liebe und Gute für dich, deine Zwei-und Vierbeiner!

    Grüße von Petra mit den Lenzentälern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.