Dummy A Prüfung

Heute war ein großer Tag für Marley und mich. Wir haben uns nach unserem Besuch in der Schweiz für die Dummy A Prüfung angemeldet, nachdem die liebe Gabi Hunziker uns Mut gemacht hat. Was soll ich sagen… wir haben es gerockt und ich bin mächtig stolz. Es rührt mich immer wieder total, wie mein Goldbärchen mir einfach in jeder Situation total vertraut und mir mit seinem hohen „will to please“ immer gefallen möchte. Wir lieben es gemeinsam zu arbeiten, es macht so unfassbar viel Spaß. Auch für mich war es heute die erste Dummyprüfung und ich war sehr nervös. Schon lange wollte ich diese Prüfung einmal machen und jetzt denke ich, der Anfang ist gemacht und ich freue mich auf alles was noch so kommt. Mit dieser bestandenen Dummy A Prüfung, entfällt für Marley die Auflage bei der Zuchtzulassung und er darf endlich ohne Auflage decken. Er hat so einen traumhaften Charakter, tolle Arbeitsanlagen und auch in jeder anderen Hinsicht ist er einfach DER perfekte Hund. Es wäre so toll, wenn er eines Tages seine tollen Gene weitervererben dürfte.

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert