Abschiedsfoto

Es ist auch für die beiden „Auswanderer“ Nala und Marley endlich an der Zeit lebe wohl zu sagen.

Liebe Gabi, lieber René, wir wollen uns auch hier nochmal für euer entgegengebrachtes Vertrauen bedanken. Wir sind über glücklich, dass wir unseren kleinen Marley aus eurer tollen Zucht bekommen haben. Ihr habt ganz tolle Arbeit geleistet und wir sind immer wieder überrascht, was Marley schon alles gelernt hat. Auch ein großes Dankeschön geht an euer tolles Rudel. Auch hier haben die beiden sehr viel gelernt. Liebe Amira, Aileen und Fly ich bin mir sicher, Marley wird euch alle sehr vermissen. Wir versprechen euch, ganz ganz doll auf den Goldschatz aufzupassen und freuen uns sehr auf die gemeinsame Zeit. Wir hoffen euch ganz bald wiederzusehen und drücken euch ganz feste. Bis bald…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert