Wesenstest

Heute hatte unser kleiner Schweizer Marley (Magic Golden Racy-Ronco x Csilla Golden Harmony vom Rebhügel) seinen Wesenstest. Was soll ich sagen… Er hat ihn mit Bravour gemeistert. Wir sind mächtig stolz auf unser kleines Bärchen. Er hat einfach ein fantastisches Wesen und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Ein großes Dankeschön geht an unsere Sonderleitung Martina Werle für den reibungslosen Ablauf und natürlich an unsere Richterin Birgit Muhr für die entspannte Prüfung und die tolle Beurteilung.

Richterspruch: Der 23 Monate alte Golden Retriever Rüde zeigt sich heute kontaktfreudig und sehr freundlich Menschen gegenüber. Ausdauernd spielt er mit seiner Familie, gerne apportiert er Beute. Im Parcours ist er zum Teil neugierig und untersucht selbstständig, zum Teil ist er kurz interessiert.

Wir hatten alle sehr viel Spaß. Ein Highlight war auch noch, dass Marley nach viel zu langer Zeit nochmal seine Schwester Nala (Gaya Golden Harmony vom Rebhügel) sehen konnte, auch wenn sie in unterschiedlichen Gruppen eingeteilt waren. Für ein gemeinsames Foto war leider (außer auf dem Gruppenfoto) keine Zeit, aber das nehmen wir zeitnah nach. Jetzt sind wir der Zuchtzulassung wieder ein Stückchen näher. Wir freuen uns auf alles was noch kommen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.